Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

»INSPECTOR SWANSON UND DER MAGISCHE ZIRKEL«

2. Oktober • 20:00

€12

Krimiautor ROBERT C. MARLEY mit einem spannenden viktorianischen Krimi, musikalisch begleitet durch Musikerin SUSANNE HILL

Storys London 1894. Das kulturelle Leben der Metropole pulsiert und zahlreiche berühmte Künstler präsentieren ihre Kunst. The Great Van Dyke, einer der berühmtesten Illusionisten der Welt, ist für seine gefährlichen und atemberaubenden Zauberkunststücke bekannt. Als Van Dyke bei der Vorführung der spektakulären »Wasserfolter« nur knapp dem Tod entrinnt und ein weiterer Zauberkünstler bei einem misslungenen Trick im Adelphi Theater beinahe getötet wird, beginnt das Team um Chief Inspector Donald Swanson zu ermitteln. Handelte es sich möglicherweise um Unfälle oder stecken hinter den misslungenen Vorführungen perfide Anschläge auf das Leben der Künstler? Schnell stellt sich heraus, dass jemand die Requisiten manipuliert hat. Swanson ist sich sicher: Einer aus Van Dykes Ensemble muss der Täter sein. Wenn er ihn nicht bald findet, geht der nächste Anschlag womöglich tödlich aus …

Autor und Sprecher (Hörbuch, Werbung, Radio und TV) ROBERT C. MARLEY (Pseudonym) hat sich dem viktorianischen Kriminalroman »verschrieben« und seine Romane um den Londoner Chief Inspector Donald Swanson sind bestens recherchiert und dabei »very british«. Musikalisch begleitet wird der Autor von der versierten Musikerin SUSANNE HILL. Ein Hörerlebnis wartet auf die Besucher bei St. Thomas Morus zum Beginn des diesjährigen Festivals.

Details

Datum:
2. Oktober
Zeit:
20:00
Eintritt:
€12
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

St. Thomas Morus Kirche
Grünberger Str. 80
Gießen, 35394
Telefon:
0641/45010

Veranstalter

Förderverein St. Thomas Morus Gießen e.V.
ulish-PR, Kulturamt Gießen
Einlass 19:30 Uhr
zzgl. VVK-Gebühr VORVERKAUF Tourist Info Gießen (online)