Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

»HITCH & ICH – MARNIE«

14. Oktober • 20:00

€15

Der geniale Filmregisseur ALFRED HITCHCOCK würde in diesem Jahr seinen 120. Geburtstag (13.08.) feiern, wenn er nicht im Alter von einundachtzig Jahren 1980 verstorben wäre. Unsterblich allerdings sind seine Filme, mit denen der große Meister des Spannungsfilmes Filmgeschichte geschrieben hat. Als Hommage an den Thriller-Regisseur hat der beliebte Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher JENS WAWRCZECK die Reihe „HITCH & ICH“ entwickelt und bietet musikalisch untermalte Live-Lesungen zu ausgewählten Hitchcock-Klassikern an. Die Fangemeinde von Wawrczeck, der bei den Live-Hörspielen der Kultreihe „Die Drei ???“ die Rolle des Peter Shaw spricht, ist riesig und seine Hitchcock-Lesungen sorgen bundesweit für volle Häuser. Das KRIMIFESTIVAL-Publikum darf sich im KINOPOLIS auf eine außergewöhnliche Hörspiellesung freuen, für die Jens Wawrczeck den Filmklassiker „Marnie“ vorbereitet hat und bei der er von der Musikerin MAREIKE EIDEMÜLLER am Vibraphon lautmalerisch begleitet wird.

Die außergewöhnliche Lesekunst von Jens Wawrczeck macht diesen Krimiabend zum Genuss für die Ohren.


Karten zu dieser Veranstaltung gibt es ausschließlich direkt bei KINOPOLIS Gießen   

Details

Datum:
14. Oktober
Zeit:
20:00
Eintritt:
€15
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

KINOPOLIS Gießen
Ostanlage
Gießen,

Veranstalter

KINOPOLIS Gießen