Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

»HESSENTAGTOD«

9. Oktober • 20:00

15€

Krimiautor & hr-Moderator TIM FRÜHLING mit seinem brandneuen Hessenkrimi

Im vergangenen Jahr (2019) war Bad Hersfeld Ausrichter des traditionellen Hessentages und zugleich fiktive Vorlage für den neuen Roman von TIM FRÜHLING.

Als Höhepunkt der Feierlichkeiten zum Hessentag steht dieses Mal etwas ganz Besonderes an: die Wahl zur Hessenkönigin. Sechs junge Frauen buhlen um die begehrte Krone, doch das Fest endet jäh, als eine Bewerberin tot zusammenbricht. Wurde sie von einer Konkurrentin vergiftet? Oder ist eine Feministinnengruppe übers Ziel hinausgeschossen?

Der Hersfelder Kommissar Daniel Rohde und sein Team stoßen auf jede Menge verdächtige Frauen, von denen alle ein triftiges Motiv haben …

Wer den sympathischen Autor & hr-Moderator TIM FRÜH- LING kennt weiß, dass neben Krimi auch immer Humor auf den Seiten der Frühlings-Krimis zu nden sind. Der Krimi »Hessentag« ist ein echter Hessenkrimi und die Fans werden ihn verschlingen.

Mit freundlicher Unterstützung von LESELAND HESSEN

Details

Datum:
9. Oktober
Zeit:
20:00
Eintritt:
15€

Veranstaltungsort

Rathaussaal Laubach
Friedrichstr. 11
Laubach,

Veranstalter

zzgl. VVK-Gebühr VORVERKAUF Tourist Info Gießen (online)
VORVERKAUF Buchhandlung Reinhard, Laubach Tourismus
Einlass 19:30 Uhr