Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

(19)  „VERLORENE ENGEL“

21. Oktober • 20:00

12€

Bestsellerautor FRANK GOLDAMMER mit seinem neuen Dresden-Krimi um Kommissar Max Heller

An dunklen Herbstabenden 1956 werden in Dresden wiederholt Frauen brutal vergewaltigt. Als auch noch eine tote Frau an der Elbe gefunden wird, werden in der verunsicherten Bevölkerung die Rufe nach Selbstjustiz laut. Kommissar Max Heller und sein Team ermitteln unter Hochdruck. Mithilfe eines weiblichen Lockvogels gelingt es ihnen, einen Verdächtigen festzunehmen. Der von Narben entstellte Mann gesteht zwar die Vergewaltigungen, leugnet aber den Mord. Sind vielleicht doch die von allen gefürchteten, desertierten russischen Soldaten die Täter? Die Lage eskaliert, als Hellers Familie in den Fall hineingezogen wird. (Info dtv)

Erneut ist es dem Erfolgsautor FRANK GOLDAMMER gelungen, einen hochspannenden und bestens recherchierten Kriminalroman vor dem Hintergrund historischer Ereignisse zu schreiben. Auch der neue GOLDAMMER ist absolut empfehlenswert!

Mit freundlicher Unterstützung von LESELAND HESSEN

Details

Datum:
21. Oktober
Zeit:
20:00
Eintritt:
12€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Netanya- Saal
Oberhessisches Museum, Brandplatz 2
Gießen,

Veranstalter

zzgl. VVK-Gebühr VORVERKAUF Tourist Info Gießen (online)
Einlass 19:00 Uhr