Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

(18)  „LICHT AUS!“

20. Oktober • 20:00

12€

„Mord ist keine Zauberei“ meint Autor und Profi-Zauberkünstler ANDRĖ STORM

Zauberkünstler und Privatdetektiv Ben Pruss hatte bei seinem neuen Auftrag von Beginn an kein gutes Gefühl. Der Edelstalker Ivo Sunstein glaubt felsenfest, dass seine Angebetete ermordet wurde und bittet den Privatdetektiv um Hilfe. Allerdings läuft Isana von Dauss, die vermeintlich Tote, quietschvergnügt durch die Gegend und verlustiert sich aktuell mit Bens besten Kumpel Kai. Ein scheinbar hoffnungsloser Fall dieser Auftrag, wenn da nicht noch ein Bilderraub, eine fette Lösegeldforderung, sogar noch eine Leiche und ganz, ganz böse Buben ins Spiel kämen …

Autor ANDRÈ STORM ist im Hauptberuf freischaffender Zauberer und seine Lesungen sind nicht einfach nur Lesungen. Geschickt verknüpft der Autor seine Leseperformance mit seiner Profession und das Publikum darf sich auf einen absolut unterhaltsamen und dabei höchst spannenden Abend freuen. 

Mit freundlicher Unterstützung von LESELAND HESSEN

Details

Datum:
20. Oktober
Zeit:
20:00
Eintritt:
12€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kulturkirche St. Thomas Morus
Grünberger Str. 80
Gießen, 35394
Telefon:
0641/45010

Veranstalter

zzgl. VVK-Gebühr VORVERKAUF Tourist Info Gießen (online)
Einlass 19:00 Uhr