Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

(17)  „DER WEISSE HEILBUTT“

19. Oktober • 20:00

12€

Autor KRISCHAN KOCH mit einem neuen Fall für Dorfpolizist Thies Detlefsen

Auch ein Dorfpolizist braucht mal Erholung und so ist es ausgemachte Sache, dass Thies Detlefsen zusammen mit dem kompletten Team von der „Hidde Kist“ von Fredenbüll nach Amrum übersetzt um sich dort ein wenig von Mord & Totschlag zu erholen. Aber natürlich kommt es anders, als vom Fredenbüller Polizisten gedacht. In der Nähe des Amrumer Badestrandes taucht ein geradezu monsterhafter weißer Heilbutt auf, der die Badegäste in Angst und Schrecken versetzt. Und wenig später finden Kinder beim Spielen im Sand die Hand einer toten Frau. War das der gesichtete weiße Monsterfisch? Oder, was Thies Detlefsen sofort vermutet, handelt es sich hier um Mord? Also nix mit Urlaub, der Fredenbüller Dorfpolizist und seine Kollegin Nicole Stappenbeck beginnen umgehend mit ihren Ermittlungen …

Auch in seinem neuen Roman gelingt es Autor KRISCHAN KOCH skurrile Typen und Slapstick zu vereinen und trotzdem einen absolut spannenden Krimi zu schreiben. Allerbeste Unterhaltung ist garantiert!

Mit freundlicher Unterstützung von LESELAND HESSEN

Details

Datum:
19. Oktober
Zeit:
20:00
Eintritt:
12€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kulturkeller Ulenspiegel
Seltersweg 55
Gießen,

Veranstalter

zzgl. VVK-Gebühr VORVERKAUF Tourist Info Gießen (online)
Einlass 19:00 Uhr