Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

(15)  “SOLO FÜR KAI“

17. Oktober • 15:00

12€

Crimestorys von KAI ENGELKE zu Kaffee & Kuchen

Er besuchte ein Internat in Marburg, machte sein Abitur in Gießen (Ricarda-Huch-Schule), studierte Pädagogik in Hildesheim und lebt jetzt im Emsland. Der selbsternannte Sprachsteller KAI ENGELKE ist dem Gießener Krimifestival-Publikum kein Unbekannter, denn seit Jahren wird er vom heimischen Bestattungsunternehmen Kümmel zusammen mit seinem kongenialen Partner Helm van Hahm zu Krimi-Lesungen eingeladen. Jetzt erstmals gibt es ein Solo für den Wortakrobaten mit brandneuen Storys aus seiner Anthologie „Sarg die Wahrheit“. Der VA-Ort ist die Kulturkirche St. Thomas-Morus und dort gibt es nach der Lesung zur Entspannung ein Angebot zu Kaffee & Kuchen.

Kai ohne Helm – darf der das? Ja, er darf. Und wer Kai mit Helm erleben möchte, der beachte die Veranstaltung am Vormittag des gleichen Tages im Grünberger Kino.

Details

Datum:
17. Oktober
Zeit:
15:00
Eintritt:
12€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kulturkirche St. Thomas Morus
Grünberger Str. 80
Gießen, 35394
Telefon:
0641/45010

Veranstalter

zzgl. VVK-Gebühr VORVERKAUF Tourist Info Gießen (online)
Einlass 14:30 Uhr