Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

(10) „DREI MORDE FÜR DIE MÖRDERMITZI“

11. Oktober • 20:00

€12

Autorin ISABELLA ARCHAN mit einem brandneuen, aberwitzigen Alpenkrimi

Mitzi hat einen Draht zu merkwürdigen Menschen. Die neue Freundschaft zu dem Mann, der vor nicht allzu langer Zeit als naiver Enkeltrickbetrüger entlarvt wurde, hat sie nun allerdings selbst hinter Gitter gebracht. Denn der Mann ist inzwischen mausetot, erschlagen – und Mitzis Fingerabdrücke waren am Tatort. Als es ihr gelingt, aus der U-Haft freizukommen, beginnt für Mitzi und ihre Freundin Inspektorin Agnes Kirschnagel eine atemlose Suche nach dem wahren Täter, die sie quer durchs Alpenland führt. Doch der Gesuchte bleibt nicht tatenlos, aus dem Mord wird eine Mordserie, und auch Mitzi schwebt in höchster Gefahr. (Info emons Verlag)

Auf das Publikum wartet eine quirlige und geradezu aberwitzige Krimi-Show der österreichischen Autorin und Schauspielerin ISABELLA ARCHAN. Die in Köln lebende Autorin ist bekannt für ihre einzigartige Performance und macht aus ihren Lesungen stets kleine Live-Theaterstücke.

Mit freundlicher Unterstützung von LESELAND HESSEN

Details

Datum:
11. Oktober
Zeit:
20:00
Eintritt:
€12
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Netanya- Saal
Oberhessisches Museum, Brandplatz 2
Gießen,

Veranstalter

zzgl. VVK-Gebühr VORVERKAUF Tourist Info Gießen (online)
Einlass 19:00 Uhr