Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

(05) „AUSWEGLOS“

7. Oktober • 20:00

€12

Autor HENRI FABER mit einem fulminanten Thriller-Debut

Bei einer Mordserie in Hamburg konnte der Täter nie ermittelt werden. Jetzt gibt es erneut eine Tote und alles deutet darauf hin, dass der gesuchte Serientäter ein neues Opfer gefunden hat. Der abgetrennte Ringfinger bei der übel zugerichteten Frauenleiche scheint den Verdacht zu bestätigen. Aber es gibt beim aktuellen Fall einen Zeugen, der zudem Tür an Tür mit dem Opfer wohnt. Der ermittelnde Kommissar Blom hegt allerdings zunehmend Zweifel an der Zeugenaussage …

Mit seinem Debut als Thrillerautor ist dem in Hamburg lebenden Autor und Texter HENRI FABER ein echter Pageturner gelungen. Hochspannend und mit geschickt gesetzten Wendungen liefern erst die allerletzten Seiten den wahren Täter. Absolut empfehlenswert!

Mit freundlicher Unterstützung von LESELAND HESSEN

Details

Datum:
7. Oktober
Zeit:
20:00
Eintritt:
€12
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Netanya- Saal
Oberhessisches Museum, Brandplatz 2
Gießen,

Veranstalter

zzgl. VVK-Gebühr VORVERKAUF Tourist Info Gießen (online)
Einlass 19:00 Uhr