Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

(01) Lost you

30. September • 20:00

15€ + VVK-Gebohr

TV-Schauspielerin PETRA SCHMIDT-SCHALLER liest zur Festival-Eröffnung aus dem Thriller „Lost you“

Die alleinerziehende Libby und ihr dreijähriger Sohn Ethan machen zum ersten Mal Urlaub in einem Luxus-Resort, um sich für die vergangenen schwierigen Jahre zu belohnen. Doch Libby kann sich nur schlecht entspannen: Sobald Ethan aus ihrem Blickfeld verschwindet, gerät sie in Panik. Ihre Sorge ist berechtigt – denn sie hat ein Geheimnis, das sie mit niemandem teilen kann. Als Ethan eines Abends in einem Fahrstuhl spielt und sich die Türen zu Libbys Entsetzen plötzlich schließen, beginnt der Kampf einer Mutter um das geliebte Kind. Ethan verschwindet spurlos. Fieberhaft suchen der Resort-Sicherheitsdienst und die alarmierte Polizei nach dem Dreijährigen, doch ohne Ergebnis. Ethan bleibt verschwunden. Erst die Auswertung der Überwachungskameras bringt eine erste heiße Spur, nähren allerdings auch Zweifel an der Aussage der Mutter. 

Autor Haylen Beck ist erneut ein echter Thriller gelungen, der virtuos mit den Ängsten einer Mutter vor dem Verlust des eigenen Kindes spielt. Meisterhaft inszeniert und mit freundlicher Genehmigung durch den dtv-Verlag an diesem Abend von der lesestarken Stimme der prominenten Schauspielerin PETRA SCHMIDT-SCHALLER präsentiert, darf sich das Publikum auf einen absolut spannenden Abend freuen.

Die in Berlin lebende Schauspielerin, selbst Mutter einer Tochter, entstammt einer Schauspielerfamilie und wurde vielfach für ihre Schauspielkunst ausgezeichnet. Dieser Abend mit der sympathischen und publikumsnahen Petra Schmidt-Schaller wird wie in den vergangenen Jahren musikalisch begleitet von der Sparkassen-Band „Must ride on wheels“ und für den kulinarischen Service sorgt professionell das Team des Tanzclubs Astaire`s.

Details

Datum:
30. September
Zeit:
20:00
Eintritt:
15€ + VVK-Gebohr

Veranstaltungsort

Tanzschule Astaire’s
Grünberger Straße 140
Gießen, 35394

Veranstalter

Vorverkauf
Tourist Info Gießen
Ricker’sche Universiätsbuchhandl.
Einlass 19:00 Uhr