Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Warten auf den Tod …

21. Oktober

 

Wiener Schauspieler HARALD PFEIFFER mit Caféhaus-Krimis 

 

Ober: „Warten´s auf woas?“ Gast: „Ja schon. Den Tod.“ Ober: „Wird schon kommen…“

Ob Mokka, Wiener Melange, Einspänner oder eine der vielen anderen Kaffee-Spezialitäten , die in Wiener Caféhäusern angeboten werden, die Zeit spielt im Caféhaus keine Rolle. Warten ist angesagt. Manchmal wird dort auch gestorben. Der in Wien aufgewachsene Schauspieler HARALD PFEIFFER stellt an diesem Nachmittag im Hungener Café am Markt einige der Caféhaus-Kaffeespezialitäten vor und liest dazu Caféhaus Krimis.

 

Ort: Hotel & Café am Markt,  Hungen (Liebfrauenberg 3, 35410 Hungen)
Zeit: 15:00 Uhr
Eintritt: € 12.- (inkl. Kaffee & Kuchen)
VVK: Stadt Hungen (Rathaus), Buchhandlung Reinhard, Tourist Info, GAZ, MAZ
Veranstalter: Stadt Hungen, ulish-PR

Mit freundlicher Unterstützung von LESELAND HESSEN

 

> zurück um Kalender

Details

Datum:
21. Oktober