Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vergessene Seelen

10. Oktober

 

Bestsellerautor FRANK GOLDAMMER mit einem neuen Fall für den Dresdner Kommissar Max Heller

 

Mit seinem Bestseller „Der Angstmann“ war Autor FRANK GOLDAMMER 2016 einer der Shootingstars in der Krimiszene. Sein Dresdner Kommissar Max Heller musste sich mit den Wirren der letzten Kriegstage arrangieren, verlor sein Ermittlungsziel jedoch nie aus den Augen. Im aktuellen Fall des sympathischen Kommissars, es ist inzwischen Frieden und die DDR nimmt unter sowjetischer Aufsicht zunehmend Gestalt an, da wird in Dresden auf einer Baustelle ein toter vierzehnjähriger Junge gefunden. Die Todesursache? Möglicherweise Drogen, wie sie beim Militär zur Unterdrückung von Müdigkeit eingesetzt wurden. Aber wie kam der Junge an dieses verhängnisvolle Zeugs …?

„Vergessene Seelen“ ist erneut ein erzählstarker Krimi – brisant, spannend und mit Einblicken in eine Zeit, die sich niemand mehr wünscht. Ein ganz starker Krimi des Dresdner Autoren.

 

Ort: Mathematikum, Liebigstr. 8
Zeit: 20.00 Uhr  (Einlass ab 19.30 Uhr)
Eintritt: € 10.-
VVK: Mathematikum, Tourist Info, GAZ, Rickersche, MAZ
Veranstalter: Mathematikum, ulish-PR

Mit freundlicher Unterstützung von LESELAND HESSEN

 

> zurück um Kalender

Details

Datum:
10. Oktober