Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

The Mousetrap

14. Oktober

 

Agatha Christie’s murder mystery “The Mousetrap” performed in English at the Keller Theatre Gießen

Erstmals ist Deutschlands älteste englischsprachige Bühne, the Keller Theatre  (Gießen) mit einem kriminellen Bühnenstück im Programm des GIESSENER KRIMIFESTIVALS. Nach vielen Jahren wird es auf Wunsch des Publikums eine Neuinszenierung des Agatha Christie-Klassikers „The Mousetrap“ geben und an diesem Samstag auf dem Spielplan stehen (Premiere: 22. September 2017). Eine Gruppe fremder Menschen, die in einem alten Herrenhaus scheinbar zufällig aufeinander treffen, ein Mord oder zwei, jeder im Haus scheint verdächtig zu sein und ein Schneesturm sorgt dafür, dass die kleine Gesellschaft vollkommen von der Außenwelt abgeschnitten wird. Wer ist der Täter und wie viele müssen noch sterben bevor er oder sie überführt werden kann? – das ist die Story, die in englischer Sprache vom spielfreudigen Ensemble des Keller Theatre angeboten wird.

Bitte den Hinweis zum VVK beachten.

 

Ort: Kleine Bühne Gießen, Bleichstraße 28
Zeit: 19:30 Uhr  (Einlass 19:00 Uhr)
Eintritt: € 10.- / erm. € 7.-
VVK: „Haus der Karten“ (Kreuzplatz 6, Kasse d. Stadttheaters)
Veranstalter: Friends of the Keller Theatre e.V.

 

> zurück um Kalender

Details

Datum:
14. Oktober