Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sascha Gutzeit Special – Best of Engelmann

24. Oktober

 

Storys & Songs des Autoren und Musikers SASCHA GUTZEIT

 

Ein KRIMIFESTIVAL ohne Kult-Kommissar Engelmann ist möglich, allerdings nicht wünschenswert. Solange der kleine rosa Panda noch TÜV hat, ermittelt der Kommissar aus Hiesig und schnappt die Täter, bevor es seine Assistentin Liesel Weppen tut. Mit brandneuen Engelmann-Storys und – herhören – einer „Best of – CD“ aller Engelmann-Songs (+ Bonuspack) im Gepäck, reist der quirlige Autor an und verbreitet mordsmäßig viel Spaß. Einen Autor wie SASCHA GUTZEIT präsentieren zu können, das ist schon einen uralten Cognac wert … 

 

Ort: Kulturbühne Ulenspiegel (Seltersweg 55, 35390 Gießen )
Zeit: 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr)
Eintritt: € 12.-
VVK: Tourist Info, GAZ, Rickersche, MAZ
Veranstalter: ulish-PR

Mit freundlicher Unterstützung von LESELAND HESSEN

 

> zurück um Kalender

Details

Datum:
24. Oktober