Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ostfriesenfluch

14. Oktober

 

Bestsellerautor KLAUS-PETER WOLF (und Gäste) mit dem 12. Fall für Kult-Kommissarin Ann Kathrin Klaasen

 

Ein Psychopath entführt Frauen, tötet sie aber nicht, sondern schickt den Angehörigen die Kleidungsstücke der Entführten. Welches Motiv treibt diesen Täter? Ann Kathrin Klaasen und ihr Team ermitteln in allen Richtungen. Handelt es sich überhaupt um Entführungen oder sind die Frauen freiwillig aus ihren Beziehungen geflohen? Doch zunehmend zeichnet sich ab, dass es tatsächlich einen Täter gibt, der verunsichern will. Sein Ziel: glückliche Menschen ins Unglück zu stürzen …
Frisch von der Frankfurter Buchmesse kommt Bestsellerautor KLAUS-PETER WOLF zum GIESSENER KRIMIFESTIVAL und wie immer hat der rührige Wahlostfriese neben seiner Lesung jede Menge Neuigkeiten im Gepäck. 

 

Ort: Ev. Gemeindezentrum Hüttenberg, Paul-Schneider-Str. 12, 35625 Hüttenberg
Zeit: 20.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr)
Eintritt: € 10.-
VVK.: Hüttenberger Kreuzbergfreunde, Tourist Info, GAZ, MAZ, Rickersche UB
Veranstalter: Hüttenberger Kreuzbergfreunde, ulish-PR

 

> zurück um Kalender

Details

Datum:
14. Oktober