Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mord zwischen Jacke & Hose

3. November

 

Herrenmoden KÖHLER präsentiert TATORT-Kommissar Felix Voss alias FABIAN HINRICHS

 

Mit seiner Darstellung des TATORT-Hauptkommissars Felix Voss als Leiter der überregionalen Mordkommission Franken wurde der Schauspieler FABIAN HINRICHS einem breiteren Publikum bekannt und auf Anhieb zu einem der beliebtesten TV-Kommissare. Seine Unaufgeregtheit bei den Ermittlungen im zweiten TATORT-Team des Bayerischen Rundfunks kam bei der Erstausstrahlung im April 2015 sehr gut an beim Publikum und aktuell ist jährlich eine Folge des Franken-TATORTS geplant. Der gebürtige Hamburger Schauspieler, 2010 „Bester Schauspieler des Jahres“ wurde vielfach für seine Schauspielkunst ausgezeichnet und erhielt 2005 eine OSCAR-Nominierung für den Film „Sophie Scholl – Die letzten Tage“. Neben seinen zahlreichen TV-Produktionen spielt Hinrichs auch sehr gerne Theater.

An diesem Abend bei Herrenmoden KÖHLER wird Fabian Hinrichs eine Kostprobe seiner Lesekunst geben und den „Mord zwischen Jacke & Hose“ inszenieren. Der Roman des Abends steht aktuell noch nicht fest, aber es wird Leichen geben, soviel kann schon gesagt werden. Fest steht allerdings, dass der Herrenmode-Spezialist die Besucher nach der Lesung zu Büffet und Erfrischungen einlädt.

 

Ort: Herrenmoden Köhler (Seltersweg 38)
Zeit: 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr)
Eintritt: € 15.-
VVK: Tourist Info, MAZ, Rickersche, GAZ
Veranstalter: Herrenausstatter Köhler, ulish-PR

 

> zurück um Kalender

Details

Datum:
3. November