Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mord in der Tuba

6. Oktober

 

Autor RICHARD WIEMERS mit einem pausbackigen Krimi um einen toten Bürgermeister und ein skurriles Ermittlerteam

 

Altenbeken ist in Aufruhr. Der Bürgermeister ist tot. Gefunden hat man ihn kopfüber in einer Tuba. Die Polizei geht von Selbstmord aus und die Nachfolge-Bewerber scharren bereits mit den Hufen. „Selbstmord kann nicht sein, der Bürgermeister war total unmusikalisch“, denkt Gemeindebote Heinz Struck und bildet zusammen mit Beamtin Vanessa, Friseurin Marion und Buchhändlerin Anneke eine absolut skurrile Task Force, die mit ungewöhnlichen Methoden die Ermittlung aufnimmt.

Autor und Musiker RICHARD WIEMER, der selbst in Altenbeken zuhause ist, liest im Werkstatt-Ambiente der Autosattlerei GRÖLZ aus seinem humorigen OWL – Krimi und für das leibliche Wohl sorgt an diesem Abend das Grölz-Team.

 

 

Ort: Autosattlerei Grölz (Wiesecker Weg 18, Gießen)
Zeit: 20:00 Uhr (Einlass: 19:30 Uhr)
Eintritt: € 10.- (inkl. Imbiss & Erfrischungen)
VVK: Tourist Info, GAZ, MAZ, Rickersche
Veranstalter: Autosattlerei Grölz GmbH & Co KG, ulish-PR

 

> zurück um Kalender

Details

Datum:
6. Oktober