Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Stadt, das Salz & der Tod

27. Oktober

 

Autor PETER GODAZGAR mit mörderischen Crime Storys

 

Das Verbrechen kennt keine Grenzen und findet überall seine Opfer. Auch in Halle an der Saale haben Mord & Totschlag ein Zuhause. Autor PETER GODAZGAR muss es ja wissen, denn er lebt und arbeitet dort. Seine mörderischen Storys könnten auch woanders spielen, aber, wie gesagt, er lebt in Halle an der Saale und da kennt er sich aus. Literarisch gehört Halle zu den Hochburgen des Verbrechens, deshalb fand dort auch im Frühjahr 2018 die CRIMINALE statt.Schuld daran war Peter Godazgar, der gesagt hat, die CRIMINALE sollte dort stattfinden, wo auch das Verbrechen zuhause ist – literarisch gesehen. Jetzt kommt der Meister schwarzhumoriger Crime Storys nach Laubach um den Besuchern die mörderischen Schönheiten seiner Wahlheimat vorstellen. 

 

Ort: Mack-Drive, Philipp-Reis-Str. 49, 35321  Laubach
Zeit: 19:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)
Eintritt: € 10.- (inkl. Imbiss)
VVK: Kultur- und Tourismusbüro Laubach, Buchhandlung Reinhard (Grünberg), Tourist Info, GAZ, MAZ
Veranstalter: Kultur- und Tourismusbüro Laubach, Mack-Drive, ulish-PR

Mit freundlicher Unterstützung von LESELAND HESSEN

 

> zurück um Kalender

Details

Datum:
27. Oktober