Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Akte Jacobi

24. Oktober

 

Autor FRANK UHLMANN mit einem brisanten Frankfurt-Thriller 

 

Bei einer Demo von Bürgerrechtlern kommt in Frankfurt ein Aktivist ums Leben. Gerüchte kursieren, es seien »die Bullenschweine « gewesen. Polizeireporter Norman Jacobi wird ein verwackeltes Beweisvideo zugespielt, und einer der Aktivisten verspricht, belastendes Material gegen den Staatsschutz zu liefern. Kommissar Demandt aber warnt Jacobi: Der Informant sei ein polizeibekannter Krimineller, der den Reporter nur für seine Zwecke benutzen wolle. Während Jacobi sich noch fragt, wem er hier trauen kann, macht er in den Räumen der Bürgerrechtler eine überraschende Entdeckung: Er findet ein Dossier über sich selbst. (Info dtv)

Mit dem bereits dritten Thriller um den Polizeireporter Norman Jacobi ist dem in Gießen lebenden Autoren FRANK UHLMANN ein brisanter und hochaktueller Krimi gelungen. Zum in Frankfurt spielenden Krimi serviert das Seminarhotel Jakobsberg einen Imbiss Frankfurter Art.

 

Ort: Seminarhotel Jakobsberg, Jakobsweg 9, 35305 Grünberg
Zeit: 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr)
Eintritt: € 12.50  (inkl. Imbiss „Frankfurter Art“)
VVK: Buchhandlung Reinhard, Tourist Info, GAZ, MAZ
Veranstalter: Buchhandlung Reinhard, Grünberg / ulish-PR

Mit freundlicher Unterstützung von LESELAND HESSEN

 

> zurück um Kalender

Details

Datum:
24. Oktober