Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bösland

26. Oktober

 

Bestsellerautor BERNHARD AICHNER mit seinem brandneuen Thriller

 

Sommer 1987. Auf dem Dachboden eines Bauernhauses wird ein Mädchen brutal ermordet. Ein dreizehnjähriger Junge schlägt sieben Mal mit einem Golfschläger auf seine Mitschülerin ein und richtet ein Blutbad an. Dreißig Jahre lang bleibt diese Geschichte im Verborgenen, bis sie plötzlich mit voller Wucht zurückkommt und alles mit sich reißt: Der Junge von damals mordet wieder … (Info Randomhouse)

Für seinen Roman „Interview mit einem Mörder“ erhielt BERNHARD AICHNER 2017 den Friedrich-Glauser-Preis und jetzt kommt der in Innsbruck lebende Top-Autor mit seinem brandneuen Thriller „Bösland“ nach Lollar. Ein Krimi, der den Atem stocken lässt. Ein echter Pageturner! 

 

 

Ort: Stadt- und Schulmediothek CBES Lollar /Staufenberg (Ostendstr. 2)
Zeit: 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr)
Eintritt: € 10.-
VVK: Stadt- und Schulmediothek Lollar /Staufenberg, Tourist Info, GAZ, MAZ, Rickersche
Veranstalter: Stadt- u. Schulmediothek CBES Lollar / Staufenberg, ulish-PR

Mit freundlicher Unterstützung von LESELAND HESSEN

 

> zurück um Kalender

Details

Datum:
26. Oktober